Welpentagebuch

C-Wurf / 2014



Do, 09.10.

Einen regnerischen guten Tag

Ich hab gar keine Angst vor der Fee
Ich hab gar keine Angst vor der Fee

So . . . jetzt habe ich auch endlich nochmal Zeit zum schreiben. Hier ist dauernd irgendwas los.

Am Montag durfte Cena ihre neuen Besitzer kennen lernen und am Dienstag war dann auch Chinouk´s neue Familie da - auch alles seeeeehr nette liebe Nicht-Fell-Träger!!!

Ansonsten sind wir viel unterwegs und die Ausflüge werden auch immer spannender. Wir waren sogar schon im Wald - ich kann euch sagen, puhhh was waren wir ALLE nass. Lustig sieht anders aus - deswegen gibt´s auch leider keine Fotos.

Wegen dem ständigen Regen wurde unser Spieleparadies kurzerhand ins Wohnzimmer verlegt - in den Garten dürfen wir im Moment immer nur kurz zum pieseln. 

Ich muss jetzt auch direkt mal gucken

was meine Geschwister so am machen sind,

bis bald

EUER CHAPLIN


So, 12.10.

Buonasera . . .

Mal wieder geht ein aufregendes Wochenende dem Ende zu.

Nun durfte auch Cox seine neue Besitzerin kennen lernen - den Rest der Familie wird er sicherlich auch bald begrüßen dürfen.

Am Samstag haben wir einen großen Ausflug unternommen. Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs und sind zu Freunden nach NRW gefahren.

Dort waren 3 gaaaaanz nette Mädels - die haben sich voll in uns verliebt. Zum Glück sind wir 6 Welpen, so hatte jeder der Kinder einen zum schmuuuuuusen.

Heute hatte ich nochmal Besuch von meinem Kumpel Dino und der Family.

Morgen ist dann ChinChin´s großer Tag . . . ihre Familie wartet schon sooooo lange auf diesen "großen" Augenblick.

Es gibt jetzt was zu mampfen!!                         

Ich wünsch Euch eine gute Nacht,

  CHAPLIN


Fr, 17.10.

Huhu

Es gibt mal wieder ganz viel zu berichten. 

Wir erkunden jeden Tag ein bisschen mehr von der großen weiten Welt.

Gestern z.B. haben wir Gavin zur Lesenacht in die Schule gebracht. Unser offizieller Besuchstermin ist dann nach den Ferien - die freuen sich schon alle ganz dolle auf uns. 

Heute waren wir ebenfalls den ganzen Tag unterwegs

. . . bei ganz lieben Leuten mit denen man suuuper knuddeln kann. Mama lässt uns jetzt immer weniger an die Milchbar - das mit dem Fressen klappt aber super. Wir knabbern schon richtig gut unser Trockenfutter.

Morgen bekommt Chapeau Besuch von seinem Kumpel . . .

und am Sonntag steht der erste Schnuppertermin mit den Pferden auf dem Plan. 

Im Stall waren wir ja schon, aber an die riesigen Vierbeiner durften wir noch nicht - bin echt mal gespannt!

Wünsche Euch ein geruhsames Wochenende,

CHAPLIN


Mo, 20.10.

Hallöle

Will Euch nur schnell mal ein paar Bilder von unserem Wochenende zeigen!!

 

Bin dann mal weg . . .

das Wetter sollte man draußen genießen!

Bis denne,

EUER CHAPLIN


Sa, 25.10.

Na Ihr!!!

Cena guckt sich schon mal ihr neues Zuhause an
Cena guckt sich schon mal ihr neues Zuhause an

 

Ja . . . WIR leben noch! 

Im Moment sind wir ständig auf Tour - somit komm ich kaum dazu Euch zu schreiben.

Heute z.B. waren wir bei Cena´s zukünftigen Besitzern. Dort haben wir ihre beiden "großen Schwestern" kennen gelernt - Marie und Blacky. Naja . . . Blacky war gar nicht begeistert von uns. Mal gespannt wie sie reagiert wenn sie Cena bald ganz an der Backe hat. Ansonsten, echt tolles Zuhause was Cena-Maus da bekommt!

 

Chinouk mit Blacky
Chinouk mit Blacky
ChinChin mit Marie und Rahya
ChinChin mit Marie und Rahya

Soooooo . . . dann sind wir noch zu meinen Jäger´s Leut gefahren. Tanja, mein baldiges Frauchen hab ich natürlich direkt erkannt und ganz freudig begrüßt. 

Mit meinen Geschwistern hab ich das gaaaanze Gelände erkundet. Also, langweilig wird es mir da sicherlich so schnell nicht. 

 

 

 

Zur Freude ALLER durften wir unsere Nasen mal in ein Wildschweinfell stecken . . . wow das ist was Feines. 

Auch ich muss mein Revier mit einem Kumpel teilen - mit Dino, einem Teckel. Im Moment findet der mich noch Sau-DOOOOOF, aber ich werd ihn schon noch vom Gegenteil überzeugen. 

Aber auch der schönste Tag hat ein Ende!

DANKE das wir Euch mit der ganzen Meute besuchen durften . . .

EUER CHAPLIN


weiter >>>>

<<<<  zurück