Welpentagebuch

A-Wurf / 2013



13. August

Einen schönen guten Morgen!!!

Ich such mir immer die schönsten Plätze aus
Ich such mir immer die schönsten Plätze aus

Jetzt bin ich schon 6 Wochen alt.

Habt ihr die Bilder von Melina und Michael unter A-Wurf schon gesehen?

Ich kann euch sagen, das ist jeden Sonntag Vormittag ein riesen Spaß.

 

Ich zeig euch mal ein paar Impressionen eines solchen Shootings:

Ich glaube es wurden diesmal an die 200 Fotos gemacht bis alles im Kasten war.

 

Am Wochenende war hier mal wieder einiges los.

Samstags haben wir einfach nur die Gegend erforscht und unsere Streicheleinheiten genossen.

 

Lennard mit Ambra und Anzon
Lennard mit Ambra und Anzon
Ambos zerstört die Blumen
Ambos zerstört die Blumen

Am Sonntag hatte Ambra Besuch von ihren Zweibeinern. Wir haben sie ALLE mit unserem Charm verzaubert.

Gestern Morgen ging es dann wie versprochen an den Flughafen Hahn. Ich wurde ganz herzlich von meiner baldigen Familie begrüßt.

Nachdem ich gezeigt habe was in mir steckt " ich bin nämlich ein kleiner großer Wirbelwind" - wissen sie nun, was in 2,5 Wochen Daheim abgeht!!!!

Übrigens würden wir uns sehr über Urlaubsgrüße im Gästebuch freuen.

Familienausflug an die Mosel
Familienausflug an die Mosel

 

Gestern Nachmittag ging es dann an die Mosel zum schwimmen - naja eher plantschen.

Durch den ständigen Regen wurden wir aber nicht nur von unten nass.

Wurmkuren gab es auch SCHON wieder - aber diesmal kleine Tabletten mit Leberwurst - hmmm. Das lass ich mir ja dann gerne gefallen, "ICH WURM"!!

 

So, bis zum nächsten Mal . . .

              . . .  und denkt an die Gästebucheinträge, Postkarten und Souvenirs!!!

EURE NUKI


16. August

Hallöle,

HERADON
HERADON

 

 

wisst ihr eigentlich wie klein ich bin. Naja gegen eine Mücke bin ich ja ein Riese, aber gegen Heradon bin ich ein Zwerg.

Wir durften gestern alle mal an dem Pferdchen schnuppern und er an uns. Er war auch ganz lieb.

Den Hunsrück kennen wir ja schon, somit haben wir diesmal einen Ausflug in die Eifel gemacht. Spontan sind wir zu Mama´s Züchterin gefahren und haben uns ganz STOLZ präsentiert.

Sie war sogar ganz angetan von uns.

 

Bis bald mal,      

NUKI


17. August

Guten Abend

Wir kommen gerade von unserem Fotoshooting.

Man war das lustig. Ich glaube der Mann hinter dem Fotoapparat hatte ganz schön viel Spaß mit uns.

Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und wir machen uns richtig gut als Model. Anfragen und Aufträge bearbeiten unsere Zweibeiner.

Anouk

 

(weitere Bilder folgen)


21. August

Bonjour

Die Welt wird immer größer.

Ich lerne von Tag zu Tag immer mehr Zwei- und Vierbeiner kennen.

Z.B. waren wir nochmal auf Horrido. Die Jungs da sind echt klasse.

Am Samstag haben Heike und Tim Inka gebracht. Die bleibt ein paar Tage bei uns.

 

Aus Thüringen reisten die Sonnenburger an. Mit Missi und Kimberly waren wir nun mit 9 Beaglen in unserem Garten unterwegs.

Angela beäugelte uns ganz genau. Sie machte den Eindruck ihr gefällt was sie sieht!

(Vielen Dank Angela und Steffen)

Oh man, da muss ich euch noch was erzählen.

Diese Dinger für um den Hals kennen wir ja jetzt schon ne weile. ABER; nun kam Melina auf die Idee da so eine "Leine" dran zu machen. Sie will mit uns Leinenführigkeit üben. So ein Schmarn, da kann ich ja gar nicht mehr machen was ich will. Sie geht mit uns immer abwechselnd zur Straße üben.

Vorgestern kam so ein Ungeheuer an LKW an mir vorbei - ich bekam aber direkt ein bißchen Futter und schon wußte ich, dass das rollende Ding mir gar nichts macht.

 

Ich geh mich jetzt aber ganz schnell verstecken,

bevor Melina auf noch dümmere Ideen kommt.

Pfhh, 2m Leine . . .

ANOUK


22. August

Hi

Heute waren wir in der Grundschule

Traben-Trarbach.

Es wurde Unterricht am "lebenden" Hund gemacht. Die Kinder waren alle total lieb zu uns. Sie haben ganz viel über uns, unsere Rasse und unsere Bedürfnisse gelernt. Melina hat ganz viele Fragen beantworten müssen.

Anzon hat sogar Küsschen bekommen
Anzon hat sogar Küsschen bekommen
 und Ambos hatte Begleitschutz
und Ambos hatte Begleitschutz

Es hat viel Spaß gemacht,

                                    NUKI


23. August

Hallo

Aua, wir waren grad beim Tierarzt.

Wir wurden für TOPFIT und GESUND erklärt. Sie waren mega zufrieden mit uns. Es gab für alle eine Spritze "Impfung oder so" - wofür das schon wieder sein soll, weiß kein Hund. Aber ok.

Und dann haben sie uns unseren elektronischen Personalausweis unter die Haut verpasst. Nun hat jeder von uns eine eigene Chip-Nummer und man weiß genau wer wir sind.

 

Jetzt müssen wir uns erst mal ein bißchen erholen,

bis bald

          Nuki

 


24. August

La, la, la, la . . .

Soll ich euch verraten warum ich so gut gelaunt bin?!

Wir haben mal wieder Besuch im Haus. Ralf und Ursel sind mit Emma und Justy hier - aber nicht ohne Grund.

Ralf ist Zuchtwart der BUD und hat unsere Wurfabnahme gemacht.

Wir können nun ganz stolz sagen: "WIR SIND EIN FEHLERFREIER WURF!!"

Ich wusste das ja schon länger - nun ist es aber offiziell.

Melina ist stolz wie Oscar auf uns "Mäuse".

 

Aber der Abschied naht. Es werden so langsam die Welpenkoffer gepackt und die ersten Tränen kullern auch schon.

 

Schnief, . . . Anouk


29. August

Tagchen

 

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Jetzt heißt es Abschied nehmen.

Ambos ist bereits vorgestern mit seiner neuen Familie Richtung Bielefeld gefahren.

"Mein Zuckerstück, ich wünsche dir alles alles Gute und denk ab und zu an deine kleine Hexe. KNUTSCHA"

mein gepackter Koffer
mein gepackter Koffer

Nun muss ich mein Gepäck nehmen und im Auto verstauen.

Ich danke meiner treuen Fangemeinde die immer fleißig mein Tagebuch gelesen hat. Melina und ich haben uns sehr über die mega vielen Emails und Gästebucheinträge gefreut.            VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!

 

 

"Nun zu dir mein kleiner Prinz Anzon, vergess mich nicht und ich möchte in einigen Jahren ganz oft Tante werden! SCHMATZER "

 

"Schwesterherz, pass gut auf dich auf und lass dich fleißig verwöhnen. Bleib so wie du bist!! KNUDDEL"

NA DANN MAL

TSCHÜSS

IHR DA DRAUSSEN

EURE Anouk vom Minnisfeld