Wir freuen uns über jeden netten Gästebucheintrag und Pfotenabdruck!!!


Kommentare: 154
  • #154

    Wilfried (Donnerstag, 15 Dezember 2016)

    Hallo, ich bin heute eher zufällig auf deiner tollen Homepage gelandet und habe dabei festgestellt, dass der Vater von Rahya auch der Großvater von meinem Vincent ist. LG

  • #153

    Günter (Donnerstag, 11 August 2016 14:57)

    hallo Melina,
    tolle HP habt ihr hinbekommen,
    ist ein Genuss eure Seiten zu besuchen,
    wir wollen uns auch einen Beagle zulegen,
    schade das ihr in diesem Jahr keinen Wrf plant,
    alles Gute euch und den Hunden

    Günter

  • #152

    Peter (Montag, 10 August 2015 07:20)

    Hallo, ihr süßen Beagleschnuten, wir sind mal so auf eure schöne Seite geflattert, da es uns bei euch hat gefallen zeigen wir dies in der Linksammlung der schönsten Tierseiten allen ; Wünschen euch das allerbeste sowie in diesen Büchlein noch recht viele Gäste: FG. Tierfreund Peter

  • #151

    Die Tillmanns (Montag, 01 Juni 2015 00:33)

    Liebe Melina,
    Wie schön, endlich ist die Homepage bearbeitet und wir haben wieder was zu lesen. ::-)
    Ist sehr schön geworden!!! Freuen uns auf Neuigkeiten.....
    Herzliche Grüße von uns allen - besonders von Bruno! ;-)

  • #150

    Susanne (Samstag, 04 Oktober 2014 08:08)

    Liebe Melina,
    wir wünschen Dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
    Viele Grüße Susanne und Familie

  • #149

    Heike (Mittwoch, 24 September 2014 07:38)

    Ups......
    Nachträglich alle erdenklich lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag.
    Und jetzt.....Was für ein wunderschöner Wurf aber auch. Herzlichen Glückwunsch auch dazu hier auf Deiner Seite. Chaplin und Chapeau sind ein Traum in Perfektion der Zeichnung. Aber das ist halt Sache des Betrachters.
    Und auch die Namen, kreativ schön..... wie immer.
    An alle Bewohner im Lamberty (bemerke das Y) Clan herzliche Grüße von Heike

  • #148

    Carolin (Montag, 22 September 2014 22:06)

    Hallo Melina,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den sechs süßen Welpen! Solay hat das super hinbekommen! Die sind echt bezaubernd und richtig knuffig! Ambra freut sich bestimmt rieisig auf die kleinen Würmer und natürlich auch auf Mama Rahya und Tante Solay. :) Hab noch ganz viel Spaß mit den Kleinen und genieß eure gemeinsame Zeit!

    Liebe Grüße an euch. :*

  • #147

    Renate (Dienstag, 16 September 2014)

    Hallo Melina,
    auch wir gratulieren ganz herzlich zum C-Wurf. Mit 6 Welpen ist ja ganz schön was los. Viel Spass bei der Aufzucht und alles Gute für die Kleinen und für Mama Solay.
    Renate mit Bonny, Diva und Evolet

  • #146

    Franzi (Montag, 15 September 2014 16:00)

    Herzlichen Glückwunsch zu den sechs süßen Welpen und natürlich zu deinem Geburtstag =)
    Genieße die nächsten acht Wochen, die gehen mit Sicherheit leider sehr schnell vorbei!!
    Liebe Grüße aus Moselkern

  • #145

    Helen (Sonntag, 14 September 2014 19:09)

    Hallo!
    Mein Gott sind das süße Zwerge - und die haben alle so tolle Namen.
    Wenn ich könnte würde ich sie direkt mitnehmen.
    Viel Spaß mit den Kleinen.

  • #144

    Cousin Benjo (Samstag, 13 September 2014 18:59)

    Liebe Tante Solay,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem niedlichen Nachwuchs. Hoffentlich kann ich meine Cousins und Cousinen bald mal kennenlernen. Habt ganz viel Spaß in den spannenden ersten Wochen miteinander.
    Liebe Grüße aus Hannover, "Cousin Benjo" (Benzon vom Minnisfeld)
    PS: Sollte auch von Herrchen und Frauchen grüßen.

  • #143

    Die Eilenburger (Samstag, 13 September 2014 14:08)

    Liebe Solay, wir wünschen dir alles Gute zu deinem ersten Wurf! Genieße die nächsten 8 Wochen mit deinen Süßen!

    LG aus dem fernen Sachsen

  • #142

    Ambra v. Minnisfeld (Samstag, 13 September 2014 12:38)

    Hallo Tante (Mama) Solay,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen süüüüüüüüüüßen Welpen. Ich bin mächtig Stolz auf Dich. Hast Du super gut gemacht. Ich freue mich jetzt schon darauf, bald einen Blick auf die Kleinen zu werfen und sie ausgiebig zu beschnuppern. Melde mich bald bei Dir, wenn ich aus Italien zurück bin. Liebe, liebe Grüße auch an Mama und an die ganze Familie. Soll ich brigens auch von meinen Leuten ausrichten. Deine Ambra vom Minnisfeld

  • #141

    Sandra (Samstag, 13 September 2014 11:52)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf. Gleich sechs süße Welpen zubekommen liebe Solay, ist einfach nur schön. Wir hoffen das es Dir gut geht und natürlich auch deiner Menschenfamilie.
    Liebe Grüße Sandra und Familie

  • #140

    Daniela Glück (Samstag, 13 September 2014 11:22)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures C-Wurf.
    Schön das alle wohl auf sind .Eine schöne Zeit
    wünschen Daniela und ihre 3 Vierbeiner

  • #139

    Hilde u. Bert (Samstag, 13 September 2014 10:32)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!!
    Das hast du wirklich toll hinbekommen Tante Solay , ich bin mächtig beeindruckt das kannste mal glauben !!!! Auch ganz liebe grüße an deine Menschenfamilie, !ch denk an euch ,ganz liebe Grüße auch von meinen Leuten Hilde und Bert , deine Betty .

  • #138

    Familie Bretz (Samstag, 13 September 2014 10:16)

    Super gemacht,liebe Mama Solay
    Herzlichen Glückwunsch zu so süüßßeenn Welpen
    Alles Liebe wünschen die Zwei-und Vierbeiner der Familie Bretz

  • #137

    Steffi (Samstag, 13 September 2014 09:12)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM C-WURF
    Mein Gott, sind die aber alle süß!
    Hoffe Mama Solay hat alles gut überstanden.
    LG

  • #136

    Die Oberberger (Samstag, 13 September 2014 08:07)

    Juchu, wir fiebern mit und hoffen das alles problemlos verläuft!!! Drücken ganz fest die Daumen!!! VLG von uns allen - natürlich auch von Bruno!!!

  • #135

    Sandra (Montag, 08 September 2014 11:11)

    Hallo Ihr Lieben, wir drücken Solay ganz fest die Daumen und das der Bauch nicht mehr ganz so dick wird. Alles Gute wünchen wir für die Geburt und ganz viel Kraft. Sind schon gespannt wie die Kleinen aussehen !
    L.G. Sandra und Familie mit Amboss

  • #134

    Susanne (Montag, 08 September 2014 09:14)

    Wir fiebern der Geburt des C-Wurfes entgegen.
    Nicht mehr lange und es kommt wieder Leben in die Bude.

  • #133

    Steffi (Freitag, 05 September 2014 09:59)

    Hallo!! Wir drücken Solay für die letzten Tage und vor allem für die Geburt ganz fest die Daumen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Kleinen und sind schon sehr gespannt. Lg Steffi und Familie

  • #132

    Ambra v. Minnisfeld (Dienstag, 12 August 2014 11:20)

    Hallo Tante Solay, was für Neuigkeiten höre ich da.
    Super, Super !!
    Ich hoffe, Ende August wieder bei Dir und Mama einen Besuch zu machen, sofern meine Leute und Melina es hin bekommen einen Termin abzustimmen.
    Bis dahin, laß es Dir gut gehen und viiiiiiiiiele liebe Grüße aus Bad Neuenahr, dem schönsten Ahrtal der Welt ;-))
    Am,bra

  • #131

    Die Tillmanns (Sonntag, 10 August 2014 00:34)

    Endlich wieder Welpentagebuch lesen!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Oberberg

  • #130

    Hilde u. Bert (Samstag, 09 August 2014 20:15)

    Was für tolle Neuigkeiten, meine Tante Solay bekommt Babys !!!!! Glückwunsch liebe Tante , ich freu mich für dich !!! Ganz liebe Grüße von deinem Pflegekind Betty ! Ach ja und natürlich ganz liebe Grüße von meinem Herrchen und Frauchen Bert und Hilde !!!!

  • #129

    Mama (Samstag, 09 August 2014 07:45)

    Alles gute kleine Soley, Ich bin mir sicher du wirst eine tolle Mama.
    Alles liebe an den Rest der Familie.
    Doris
    Wenn ich wieder fit bin komm ich euch besuchen.

  • #128

    Hilde u. Bert (Sonntag, 13 Juli 2014 15:46)

    Hallöchen liebe Rahya , alles gute nachträglich zum Geburtstag von deinem Pflegekind Betty und ihren Leuten!!!!

  • #127

    Anne (Montag, 07 Juli 2014 15:59)

    Liebe Rahya, alles Gute zu deinem 3. Geburtstag. Lass dich heute mal so richtig beagleisch verwöhnen. LG Anne

  • #126

    Die vier aus OWL (Samstag, 07 Juni 2014 22:11)

    Hallo liebe Familie Lamberty,
    auch wir möchten uns noch einmal bei Euch ganz hezlich bedanken. Das von Euch wie immer gut organisierte Wochenende hat uns sehr gefallen. Die nette und herzliche Atmosphäre und der Einsatz von Euch beiden haben die Tage zu unvergesslichen Momenten gemacht. Nur eins können wir bemängeln, leider haben die Tage bei Euch auch nur 24 Stunden und der schöne Aufenthalt war so schnell zu Ende.
    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Euch noch alles Gute.

    Liebe Grüße aus Schloß Holte !!

  • #125

    Dr. Benjo (Samstag, 07 Juni 2014 08:35)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte Euch mal ein paar liebe Grüße da lassen Mir geht es super. Ich bin jetzt ein echter Tierarztbeagle und schmeisse quasi ganz alleine eine Tierarztpraxis. Für mich natürlich überhaupt kein Problem! Wenn Ihr sehen wollt, was ich alles erlebe, guckt doch mal in meinen Blog.
    Vielen lieben Dank auch für das Paket mit der Decke und der Ente, ich habe mich sehr gefreut.
    Sonnige Grüße aus Hannover, Dr. Benjo

  • #124

    Hilde u. Bert (Donnerstag, 05 Juni 2014 10:09)

    Hallöchen nach Traben , mit etwas Verspätung möchte sich auch das Ruhrgebiet ganz herzlich bei euch bedanken .
    Wir schwärmen noch immer von den schönen Tagen , die ihr für uns unvergesslich gemacht habt !!!! Unsere Betty hat zwar zwei Tage durchgeschlafen aber das war es ihr wert !!!!
    Lg an alle und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, eure Kumpels aus dem Pott Hilde, Bert und der Kettenhund Betty !!!!

  • #123

    Bibi u. Gisbert (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:51)

    Hallo Melina, hallo Michael, unseren herzlichsten Dank für das Familientreffen. Es war super und wir haben uns total wohl gefühlt. Für Eurer beiden Mühe und vor allem die Geduld, die Ihr für uns teilwiese noch unerfahrenen "Hunde-Eltern" aufgebracht habt, danken wir Euch von ganzem Herzen. Wir glauben, dass die Hunde auch Ihren Spass hatten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch und auch mit allen 4 - und 2-Beinern des Familientreffens.
    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Ahrtal

  • #122

    Die Ossis ;-) (Dienstag, 03 Juni 2014 20:37)

    Nicht nur die Jungs fühlen sich bei euch schon wie zu Hause, auch den Zweibeinern geht es bereits so!!! Danke für das schöne Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße aus Sachsen

  • #121

    Doris (Montag, 26 Mai 2014 10:49)

    Lieber Benzon, dir und deiner neuen Familie alles Gute und viel Spaß.
    Hoffe ich werde dich und deinen Bruder mal bei Gelegenheit wiedersehen.

  • #120

    Betty (Samstag, 24 Mai 2014)

    Hallo lliebe Pflegebrüder,
    auch ich wünsche euch von Herzen alles Gute .Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte soviel damit zu tun meine beiden Menschen in den Griff zu bekommen. Es ist alles ganz schön aufregend so alleine, aber meine Menschenmama hilft mir, wo sie nur kann. Der andere Zweibeiner ist leider seltener zu Hause, aber weeheeeennnn, dann spielt der ganz verrückt mit mir.
    Ich hoffe, dass wir uns mal sehen, so aufn Kauknochen oder so.
    Allerliebste Grüße und nen dicken Hundekuss von Eurer Betty-Lou

  • #119

    Susanne (Samstag, 24 Mai 2014 15:57)

    Oh jeh, jetzt sind die 2 Jungs schon ausgezogen. Was ging die Zeit schnell rum. Hoffentlich gibt es bald wieder Welpen bei euch, dann freu ich mich jetzt schon auf ein neues Welpentagebuch.
    Benzon und Baduso wünsche ich alles Gute.

  • #118

    Ambra (Samstag, 24 Mai 2014 15:32)

    Hallo liebe Brüder,
    ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute und Liebe und viel Glück und Spass in Euren neuen Familien. Werdet groß und stark, wie es sich für "ordentliche Brüder" gehört und hoffentlich sehen wir uns einmal wieder. Vielleicht zum Welpentreffen in 2015 bei Mama und Tante Solay. Viele Grüße und dicken Knutscher von Ambra.
    P.S.
    Sende mein aktuelles Foto noch an Melina, damit Ihr sehen könnt, wie eine "Prinzessin" so residiert ;-))

  • #117

    Doris (Samstag, 24 Mai 2014)

    Lieber Baduso, wünsche dir bei Deiner neuen Familie alles Gute und hoffe das du dort ein glückliches Hundeleben führen wirst.

  • #116

    Familie Oster (Dienstag, 13 Mai 2014 15:16)

    Hallo, wir wollten mal ein dickes Lob loswerden. Tolle Homepage, tolle Zucht! Es wird alles mit so viel Leidenschaft gemacht. Das ist wahre Züchterliebe.

  • #115

    Jenny und Iron (Dienstag, 29 April 2014 10:03)

    Hallo Liebe Familie Lamberty,
    ich habe gerade ein bissl bei euch gestöbert und muss sagen eine wirklich sehr schöne liebevoll gestaltete Homepage!!!
    Und euer Nachwuchs wirklich bildhübsche Welpen! Einfach zum knuddeln.
    Habe am Samstag zum Beaglespaziergang eueren Nachwuchs Anzon kennengelernt. Ein wunderschöner Rüde vorallem dieses helle braun ist wirklich toll! Habt ihr gut gemacht;-) weiter so!
    Wir lassen mal ganz liebe grüße hier!
    von Jenny und Iron von der Sonnenburg

  • #114

    Doris (Montag, 28 April 2014 09:47)

    Hey, Benzon! Wer hat dir denn französisch beigebracht? ;))

  • #113

    Doris (Donnerstag, 17 April 2014 11:52)

    Hallo Ihr Lieben, tolle Bilder von den Kleinen. Freu mich schon, wenn ich Ostern mit Ihnen knuddeln kann. Bis bald Mama

  • #112

    Carolin (Sonntag, 13 April 2014 21:13)

    Hallo :)

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe Rahya für deine wunderbaren und süßen Prachtburschen, die sind dir richtig gut gelungen. Auch möchte ich mal ein Lob aussprechen für Melina und Micha. eure Homepage ist super schön geworden und vor allem gefällt mir das Welpentagebuch vom A-Wurf sowie jetzt auch vom B-Wurf. Ihr macht das einfach bezaubernd und schreibt es zuckersüß. Wir wünschen euch noch viel Kraft und viel Freude mit den kleinen Burschen.
    Außerdem schöne Ostertage wünsche wir euch noch.

    Liebe Grüße, auch von Ambra :)

  • #111

    Karin (Dienstag, 08 April 2014 19:11)

    So, nun habe ich endlich auch mal Zeit gefunden um mir die beiden Prachtburschen anzusehen und unseren (wenn auch verspätet) Glückwunsch zu überbringen.
    Wir wünschen beiden Jungs alles Gute, der Mama Rahya sowie dem Rest der der ganzen Familie viel Kraft und viel Freude bei der Aufzucht.
    LG aus Weimar
    von Karin, Frank und Anni

  • #110

    BABSI (Donnerstag, 03 April 2014 11:49)

    LIEBER BENZON, ICH KANN DICH SO GUT VERSTEHEN, ES IST ECHT SCHWER WENN MAN 10 GRAMM MEHR AUF DEN RIPPEN HAT UND SICH JEDER LUSTIG ÜBER EINEN MACHT. MEINE TÜR IST IMMER OFFEN FÜR DICH. LG BABSI

  • #109

    annette (Sonntag, 30 März 2014 19:33)

    Herzlichen Glückwunsch auch hier noch zu den beiden Süßen :-) Haben sich ja schon prächtig entwickelt (Y). Liebe Grüße und weiter alles Gute!!!

  • #108

    Bert (Donnerstag, 27 März 2014 18:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs !!!!! Die beiden sind schon echt knuffig , hoffe das Rahya alles gut überstanden hat .
    Bei Melina wird es euch sicher an nichts fehlen , genießt die Zeit ! Viele liebe Grüße auch an den Rest der Familie und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ! Bis bald , die Ruhrpöttler !

  • #107

    Familie Bretz (Donnerstag, 27 März 2014 18:05)

    Endlich männliche und so hübsche Verstärkung in unserer Nachbarschaft.
    Liebe Glückwünsche an Euer Frauchen und Herrchen .Vieeellee Genesungswünsche an Rahya..
    Schöne Hundegrüße von Carlo und Emmy Wuff

  • #106

    Renate u. Manfred (Mittwoch, 26 März 2014 10:39)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden süßen Jungs.
    Viel Spass bei der Aufzucht, alles Gute für die beiden und für Mama Rahya

    Liebe Grüße
    Renate, Manfred un die "Pälzer Mädle"

  • #105

    die fünf Schwaben (Dienstag, 25 März 2014 22:48)

    Hallo Benzon und Baduso - willkommen im Welpen-Paradies

    WIr wünschen euch viel Spass mit dem Lamberti-Clan. Haltet die mal schön am Rennen, die sin das gewohnt ;-)

    Viele liebe Grüße
    von Ursel, Silke, Emma, Justy und dem Ralf